Mo-Fr 9-19 Uhr | Sa 9-12 Uhr

REFERENZEN

Daniela L.

„Wer ein individuelles Sporttraining in privater Atmosphäre sucht ist hier genau richtig. Ein kleines Sportstudio, wo man alleine oder mit einem, maximal mit 2 Familienmitgliedern oder Freunden trainieren kann unter der fachlichen Anleitung von Frank, der auf individuelle Wünsche und Problemzonen super eingeht. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.“

Uwe Sch.

„Das Training bei Frank ist auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt und macht super viel Spaß. Das Personaltraining ist eine neue Erfahrung für mich und sehr empfehlenswert. Der Humor kommt auch nicht zu kurz. Mach weiter so, Frank!!!!!“

Martina E.

„Seit Januar trainiere ich hier meine Fitness und fühle mich in diesem Studio ausgesprochen wohl. Ich habe den Eindruck, dass unter der Anleitung von Frank bereits erste Fortschritte zu verzeichnen sind. Mit viel Einfühlungsvermögen geht er auf die persönlichen Belange ein, so dass man auch Spaß am Training hat.“

Thomas L.

„Generell, ich fühle mich wohl beim Training bei Dir, ich mag die persönliche und ruhige Atmosphäre, die ein konzentriertes Training in Durchführung und Intensität ermöglicht.

Gut sind auch Deine gezielte Anleitung und Rückfragen danach, was gerade nicht so an Übungen möglich ist bzw. was man sich als Erweiterung des Trainingsprogramms vorstellen oder

wünschen könnte. Wichtig und gut, dass vorhanden - der Flex-Zirkel.“


Inge T.

„Ich heiße Inge, bin 68 Jahre alt und habe 2014 angefangen in verschiedenen Fitnessstudios zu trainieren. Nach kurzen Einführungen war ich an den Geräten auf mich gestellt, keine Anleitung, keine Korrektur. Seit dem 01.12.2022 bin ich im NEW CIRCLES Fitness und Vitaloft  und habe ein individuelles, auf meine Konstitution abgestelltes Training unter professioneller Anleitung. Schon nach der kurzen Zeit sage ich ganz klar, hier bin ich richtig, ich fühle mich in jeder Einheit  sehr gut begleitet und beraten.“

Brigitte W.

„Ich bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe, mich bei Frank zum Personal Training anzumelden. So sind auch meine Rücken- und Nackenschmerzen durch das Training an den EGYM Smart Flex Geräten schnell verschwunden. Durch das regelmässige gezielte Training nach längerer Krankheit habe ich nun meine alte Fitness wiedererlangt.“

Iris T.

„Frank ist der Beste! Ich wusste nicht, dass Personal Training so viel Spass machen kann und gleichzeitig so effektiv ist. Seit er mit mir trainiert, fühle ich mich leicht, beschwingt und bin auf dem Weg zu meiner Traumfigur.“

Thilo K.

Ich bin einfach nur begeistert! Verschiedenste Muskeltrainings und Beweglichkeitsübungen können in einem sehr angenehmen und ruhigen Studio unter professioneller  Anleitung von Frank, angepasst an die persönlichen Bedürfnisse, durchgeführt werden. So gelingt es jedem, mit Motivation sein optimales Potential zu entwickeln. Ich kann Frank mit seiner

jahrelangen Expertise als Personal Trainer nur wärmstens weiterempfehlen.